„Q New York“: Neuer Aston Martin Flagship-Store

Aston Martin enthüllt „Q New York“: Ein Flagship-Store des Ultra-Luxus in der Park Avenue.

Ein maßgeschneiderter Service im „Q New York“ Flagship-Store

Aston Martin eröffnet seinen ersten „Ultra-Luxus“-Flagship-Store namens „Q New York“ in der Park Avenue in New York City. Dieser neue Standort bringt den maßgeschneiderten Service von Q by Aston Martin zum ersten Mal nach Nordamerika und bietet das anspruchsvollste Luxus-Spezifikationserlebnis weltweit. Aston Martin hat den Fokus darauf gelegt, den Kunden ein erstklassiges Umfeld zu bieten, um ihren persönlichen Aston Martin zu gestalten.

Ein atemberaubendes Ambiente in der Park Avenue

Die Park Avenue wurde bewusst gestaltet, um die Besucher in die faszinierende Welt von Aston Martin einzuführen. Die spektakuläre Schaufensterinstallation mit dem Namen „Champagne Frame“ empfängt die Gäste. Mit einer der größten Glasscheiben, die jemals in einem New Yorker Gebäude installiert wurden, bietet der beeindruckende Fensterrahmen einen Blick auf die Sterne – die ikonischsten Modelle von Aston Martin. Diese werden von einem imposanten Kronleuchter mit 2.100 Glühbirnen beleuchtet, der sich über eine Spannweite von 40 Metern erstreckt. Durch die Verwendung von Mosaikfliesen und beeindruckenden Esstischen wird das neue Flaggschiff definiert und das Beste aus Großbritannien in eine der bekanntesten Straßen der Welt gebracht.

Ein Schaufenster für die neuesten Produkte von Aston Martin

Der neue Standort dient als Präsentationsort für die neuesten Produkte von Aston Martin. Hier werden einzigartige Sonderanfertigungen, limitierte Modelle und neue Zugänge im beeindruckenden Portfolio von Aston Martin präsentiert. Zum ersten Mal in Nordamerika werden der brandneue DB12 sowie das bahnbrechende Hypercar Aston Martin Valkyrie AMR Pro im Flagship-Store ausgestellt.

Die ultimative Kombination aus digitaler und physischer Fahrzeugkonfiguration

Q New York bietet eine einzigartige Mischung aus digitaler und physischer Fahrzeugkonfiguration. Bei einem maßgeschneiderten Termin können Kunden ihren persönlichen Aston Martin auf einer riesigen 10,5 Meter x 3,5 Meter großen LED-Wand visualisieren. Diese bietet eine ultrahochauflösende 360-Grad-Ansicht jedes Aston Martin Modells in Originalgröße. Aston Martin strebt an, an der Schnittstelle zwischen der physischen und digitalen Welt eine so realistische Konfiguration anzubieten, dass Kunden das Gefühl haben, die Tür zu ihrem eigenen Fahrzeug öffnen zu können.

Innovative Near-Field-Communication (NFC)-Technologie für einen nahtlosen Kundenservice

Die Nutzung der innovativsten Near-Field-Communication (NFC)-Technologie ermöglicht einen nahtlosen High-End-Kundenspezifikationsservice. Kunden können physische Farb- und Ausstattungsmuster berühren und fühlen und sie gleichzeitig mit der Live-Konfiguration auf dem Bildschirm kombinieren.

Echtzeitkommunikation mit dem Aston Martin Designstudio in Großbritannien

Durch eine Live-Videoverbindung zwischen Manhattan und dem Designstudio von Aston Martin in Gaydon, Großbritannien, können Kunden in Echtzeit mit den renommierten Designern der Marke und dem Q by Aston Martin-Team kommunizieren. Dadurch wird die individuellste und anspruchsvollste Erfahrung bei der Auftragserteilung ermöglicht, die außerhalb eines persönlichen Besuchs in der Unternehmenszentrale möglich ist.

Zusätzliche Dienstleistungen für ein erweitertes Kauferlebnis

Für Kunden, die ihr Autokauf-Erlebnis erweitern und aufwerten möchten, stehen ein Concierge-Service, sorgfältig kuratierte High-End-Restaurants und Übernachtungen zur Verfügung. Aston Martin sorgt dafür, dass das gesamte Erlebnis des Autokaufs höchsten Ansprüchen gerecht wird.